Hilfe Anfordern

Trau dich!

Du brauchst Hilfe?

Wir wissen, dass du gerade dann, wenn du in einer schwierigen Lage bist, keinen Kopf für umfangreiche Anträge und endlose Bürokratie hast.

Darum haben wir unseren Antrag auf Unterstützung bewusst einfach gehalten: Schicke uns über das Kontaktformular eine Nachricht und informiere uns darin in wenigen Worten, um was es geht und wie wir dir helfen können.

Unser Vorstandsteam berät über die eingehenden Anträge innerhalb kurzer Zeit. Wir nehmen mit dir Kontakt auf. Alle Anträge werden vertraulich behandelt.

Bitte scheue dich nicht, uns deinen Antrag zuzusenden. Unser Vereinszweck ist es, Spenden zu sammeln, um Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen – solltest du dich in einer schwierigen Situation befinden, werden wir versuchen, dir zu helfen.