Mitglied werden

MITMACHEN UND GUTES TUN

Mitglied werden bei ZBV

Kein Tropfen auf dem heißen Stein – jeder Beitrag zählt! Egal, ob du uns einfach mit deinem jährlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen oder tatkräftig mithelfen möchtest, wir freuen uns über dein Engagement. 

Aktives Mitglied

Wenn du uns als aktives Mitglied unterstützen möchtest, dann nimm an den Jahreshauptversammlungen teil und unterstütze uns bei verschiedenen Tätigkeiten und Veranstaltungen auf freiwilliger Basis.

Passives Mitglied

Als passives Mitglied hilfst du Menschen in Not mit deiner jährlichen Zahlung von 60 Euro, bleibst aber im Hintergrund, mit dem Wissen Teil von etwas Großem zu sein.

BEITRITTSFORMULAR

Anleitung zur Mitgliedschaft

  1. Klicke auf den untenstehenden „Download“-Button, um das Mitgliedschaftsformular herunterzuladen.

  2. Öffne das heruntergeladene Formular.

  3. Fülle das Formular interaktiv am Bildschirm aus. Du kannst direkt in die entsprechenden Felder klicken und deine Informationen eingeben oder es einfach ausdrucken und von Hand ausfüllen.

  4. Unterschreibe das ausgedruckte Formular an der dafür vorgesehenen Stelle.

  5. Scanne das unterschriebene Formular ein oder fotografiere es ab.

  6. Sende das eingescannte oder fotografierte Formular als Anhang an die folgende E-Mail-Adresse: info@zusammenbergeversetzen.de